mehr

Katerina, 85D, soll ich noch mehr sagen. Du wirst es nicht bereuen. Sowas hast du noch nicht erlebt. Jetzt im Laufhaus Splash. Ich bin so richtig versaut!

Kontaktmagazin.at
Kontaktmagazin.at
Kontaktmagazin.at

ALTER: K.A.
HAARFARBE: BLOND
AUGENFARBE: BLAU
GRÖSSE:169CM
GEWICHT: K.A.
OBERWEITE: 85D
SPRACHEN: DEUTSCH UND ENGLISCH

Services:

  • Griechisch bei ihm / Anal Sex
  • Dildo/Vibratorspiele
  • Fußerotik
  • Langzeitservice
  • Erotik Massagen
  • Prostatamassage
  • Duschmassage
  • Service nach Absprache

Kontakt:

Gewerbestraße 2Top 16
3373 Kemmelbach
Mo. - So. 09:00 - 24:00 Uhr

 

Griechisch

Der Begriff entstand zunächst als Code-Wort in der Prostitutionsszene und wurde abgeleitet aus der Tatsache, dass im Griechenland der Antike die Knabenliebe verbreitet war (vgl. Arabisch). Wichtig: Dieses Wort wird häufig missverstanden. Benutzen Sie stattdessen "Analverkehr". Benutzen Sie auch nicht "von hinten" (lateinischer Fachbegriff "a tergo"). Von hinten heißt nicht anal, sondern einfach nur von hinten. Griechisch ist der Ausdruck für jeden Sex, wo der Penis in den After eingeführt wird. (Also nicht etwa nur von hinten, in stehender Position oder ähnliches.)

Vibratorspiele

Der Freier lässt sich mit dem Vibrator von der Prostituierten behandeln oder spielt selbst damit an ihrer Vagina.

Footjob | Fussfetisch | Fusserotik

Bei einem Fussfetisch bezieht sich die sexuelle Erregbarkeit vollkommen auf den Fuß des Sexpartners. Das Aussehen, der Geruch oder der Geschmack können bei der Fusserotik den Mann oder die Frau in Ekstase bringen. Manchen Fussfetischisten reicht der bloße Anblick eines Fußes aus um erregt zu werden und Lust auf Sex zu bekommen. Dabei finden es einige sehr anregend, wenn der Fuß in schönen Schuhen steckt, wie zum Beispiel in High Heels oder anderen offenen Schuhen. Wieder rum gibt es auch die Fußliebe zu Füßen in Nylonstrümpfen, auf besonders kleine oder große Füße oder auf lackierte Zehennägel. Das Küssen, Lecken und Berühren ist bei der Fusserotik sehr beliebt. Dabei gibt es die Liebe zu besonders intensiven Gerüchen und auch der Geschmack ist bei einigen wichtig. Intensivere Gerüche werden dabei gerne provoziert durch Sportschuhe und starke Beanspruchung, damit der Fuß ins Schwitzen kommt. Sexuelle Gelüste kommen einigen Fussfetischisten zum Teil schon durch das bloße Betrachten schöner Füße, dabei liegt schön sehr im Auge des Betrachters. Kleine Zehen, Hornhaut und Fusseln von Strümpfen finden einige sehr erregend. Der Fussfetisch kann dabei so weit gehen, dass der sexuelle Akt rein über die Füße abläuft. Footjob wird diese Sexpraktik genannt. Hierbei wird der Penis mit den Füßen massiert, gestreichelt und gerieben. Die Füße werden beim Footjob um den Schwanz gelegt und somit festgehalten. Ein rauf und runter bewegen ist dabei genauso möglich wie den Druck auf den Penis individuell zu regulieren. Eine Kombination aus Footjob und Oralsex ist dabei ebenfalls denkbar und sehr erregend. Beim Footjob ist es für einige Männer ein sehr schöner Abschluss des Liebesspiels, wenn er der Frau auf die Füße spritzt und die Füße dabei mit dem Sperma massiert. Bei der Fusserotik gibt es nicht nur den Footjob, sondern auch den Toejob. Dabei wird der Penis zwischen den Zehen gerieben und massiert. Oft wird diese Technik beim Footjob mit angewandt. Ein Fussfetisch ist nicht selten und immer mehr Menschen stehen zu dieser sexuellen Art, nicht zu letzt dank dem Internet ist es leicht(er) diese sexuelle Anziehung auszuleben. Weiter zu Bizarr & Fetisch Kontakten in deiner Umgebung