Bizarrlady Denise
Diese Frau gehört zu denen, die nicht lange fackeln, sondern dir sofort zeigen, was Sache ist und den Sündenfall zügig vorantreiben.



Ich bin eine vollbusige, dominante Lady, die dich spielerisch um den Verstand bringen wird.
Du wirst überrascht sein, wie facettenreich ich bin. Erzähle mir von Deinen Phantasien und lasse dich in die Welt des Fetisch verführen.
Ich mag es, die Intimität Erotik mit der Fertigkeit von professionellem BDSM zu kombinieren. Ich biete leichte bis harte Disziplinierung an.
Erziehung, Erniedrigung, Brustwarzenbehandlung, Klammern, CBT, Zw.- Entsamung, Org.- Kontrolle, Breath Control, Analbehandlungen bis tiefes Fisting, Strap- on, Fuß- und Schuherotik, Fesselspiele, Rollenspiele, Facesitting, Gyno-Untersuchungen, Leckdienste, Spitting, Dilatoren, Tease and Denial. Nahbare Herrin, GV nur mit bizarr/dominantem Service möglich.
Services:
- Nur mit Schutz (GV)
- Erziehung/Erniedrigung
- Gynountersuchungen
- Facesitting
- Rollenspiele
- Fesseln / Fesselspiele
- Fußerotik
- Analdehnungen
- Leckdienste
- Fuß- Schuh- Strumpffetisch
- Fisting
- Klammern
- Brustwarzenbehandlung
- Service nach Absprache
Nur mit Schutz
Der Begriff Safer Sex ist im Zuge der Diskussion um HIV bzw. AIDS aufgekommen. Diese Wortwahl soll darauf aufmerksam machen, dass zwar keine „sicheren“, wohl aber „sicherere“ Sexualkontakte möglich sind und somit die Risiken einer Verbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten vermindert werden können. Im deutschen Sprachraum ist auch die Bezeichnung geschützter Sex üblich. Insbesondere im Bereich der erotischen Dienstleistungen hat sich aber der Begriff "Nur mit Schutz“ etabliert. „Nur mit Schutz“ bezieht sich im erotischen Dienstleistungsgewerbe in der Regel auf Vaginal- oder Anal-Verkehr mit Kondom. Die Stimulation des Mannes erfolgt ggf. „ungeschützt“, das heißt, die Sexworker/innen können den Gast beim Vorspiel mit den Händen, den Brüsten oder dem Mund ohne Kondom verwöhnen. Die Penetration erfolgt aber ausnahmslos geschützt, daher wird bei Inseraten oft der Zusatz „Nur mit Schutz!“ verwendet. Die genauen Services entnehmen Sie aber bitte dem jeweiligen Inserat.
Footjob | Fussfetisch | Fusserotik
Bei einem Fussfetisch bezieht sich die sexuelle Erregbarkeit vollkommen auf den Fuß des Sexpartners. Das Aussehen, der Geruch oder der Geschmack können bei der Fusserotik den Mann oder die Frau in Ekstase bringen. Manchen Fussfetischisten reicht der bloße Anblick eines Fußes aus um erregt zu werden und Lust auf Sex zu bekommen. Dabei finden es einige sehr anregend, wenn der Fuß in schönen Schuhen steckt, wie zum Beispiel in High Heels oder anderen offenen Schuhen. Wieder rum gibt es auch die Fußliebe zu Füßen in Nylonstrümpfen, auf besonders kleine oder große Füße oder auf lackierte Zehennägel. Das Küssen, Lecken und Berühren ist bei der Fusserotik sehr beliebt. Dabei gibt es die Liebe zu besonders intensiven Gerüchen und auch der Geschmack ist bei einigen wichtig. Intensivere Gerüche werden dabei gerne provoziert durch Sportschuhe und starke Beanspruchung, damit der Fuß ins Schwitzen kommt. Sexuelle Gelüste kommen einigen Fussfetischisten zum Teil schon durch das bloße Betrachten schöner Füße, dabei liegt schön sehr im Auge des Betrachters. Kleine Zehen, Hornhaut und Fusseln von Strümpfen finden einige sehr erregend. Der Fussfetisch kann dabei so weit gehen, dass der sexuelle Akt rein über die Füße abläuft. Footjob wird diese Sexpraktik genannt. Hierbei wird der Penis mit den Füßen massiert, gestreichelt und gerieben. Die Füße werden beim Footjob um den Schwanz gelegt und somit festgehalten. Ein rauf und runter bewegen ist dabei genauso möglich wie den Druck auf den Penis individuell zu regulieren. Eine Kombination aus Footjob und Oralsex ist dabei ebenfalls denkbar und sehr erregend. Beim Footjob ist es für einige Männer ein sehr schöner Abschluss des Liebesspiels, wenn er der Frau auf die Füße spritzt und die Füße dabei mit dem Sperma massiert. Bei der Fusserotik gibt es nicht nur den Footjob, sondern auch den Toejob. Dabei wird der Penis zwischen den Zehen gerieben und massiert. Oft wird diese Technik beim Footjob mit angewandt. Ein Fussfetisch ist nicht selten und immer mehr Menschen stehen zu dieser sexuellen Art, nicht zu letzt dank dem Internet ist es leicht(er) diese sexuelle Anziehung auszuleben. Weiter zu Bizarr & Fetisch Kontakten in deiner Umgebung